Leistungen

Unternehmensberatung mit maßgeschneiderten Konzepten

POSition steht für People, Objectives und Solutions, die Kernkompetenzen meiner Unternehmensberatung. Mit Herzblut und hohen Qualitätsansprüchen biete ich Umsetzungsstrategien am Point of Sale. Die enge persönliche Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern bietet einen scharfsinnigen Blick auf das „Gesamte“. Ich konzentriere mich auf alles, was Wert schafft und Menschen über sich selbst hinauswachsen lässt. Wichtig sind mir messbare Resultate, sich dauerhaft bewährende Lösungen, die Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern zur Selbsthilfe und die Begeisterung von Menschen.

Menschen machen Marken

Menschen machen Marken

objectives

Wissen und können was der Kunde erwartet

Mit messbaren Erfolgen zum Ziel

Mit messbaren Erfolgen zum Ziel

Kontakt

Britta Burbach
DIPL.-JURISTIN | GESCHÄFTSFÜHRERIN
POSition e.K.
Uerdinger Straße 449
Villa Sonnenhof
47800 Krefeld

Impressum