Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden? Ich unterstütze Sie und Ihr Team, mit den passenden Tools, Ihre Zielgruppen und deren Motivation zu verstehen. Anhand von Hospitationen, Analysen und Marktforschungsergebnissen lassen sich die richtigen Aufgabenstellungen und wesentliche Meilensteine zur Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele ableiten. Der Erfolg von Strategie- und Personalentwicklung wird messbar, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit werden planbar. Effektivität sowie Effizienz lassen sich jederzeit prozessbegleitend und nachvollziehbar abbilden.
Expertentests
Interviews und Tiefenexplorationen
Kundenforen und Gruppendiskussionen
Analyse von Kundenbindungskonzepten
PoS Analysen
Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern
Geschäftsfeldanalysen
Wettbewerbsanalysen und Benchmarking
Auswertung von Marktforschungsergebnissen
Strategieentwicklung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Konzeption für (öffentliche) Ausschreibungsprozesse
Support in Franchiseprozessen