Objectives

Wissen und können was der Kunde erwartet

Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden? Ich unterstütze Sie und Ihr Team, mit den passenden Tools, Ihre Zielgruppen und deren Motivation zu verstehen. Anhand von Hospitationen, Analysen und Marktforschungsergebnissen lassen sich die richtigen Aufgabenstellungen und wesentliche Meilensteine zur Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele ableiten. Der Erfolg von Strategie- und Personalentwicklung wird messbar, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit werden planbar. Effektivität sowie Effizienz lassen sich jederzeit prozessbegleitend und nachvollziehbar abbilden.

Leistungsspektrum

  • Expertentests

  • Interviews und Tiefenexplorationen

  • Kundenforen und Gruppendiskussionen

  • Analyse von Kundenbindungskonzepten

  • PoS Analysen

  • Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern

  • Geschäftsfeldanalysen

  • Wettbewerbsanalysen und Benchmarking

  • Auswertung von Marktforschungsergebnissen

  • Strategieentwicklung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen

  • Konzeption für (öffentliche) Ausschreibungsprozesse

  • Support in Franchiseprozessen

Kontakt

Britta Burbach
DIPL.-JURISTIN | GESCHÄFTSFÜHRERIN
POSition e.K.
Uerdinger Straße 449
Villa Sonnenhof
47800 Krefeld

Impressum