People

Menschen machen Marken

Kundenorientierung ist für mich eine Lebensphilosophie. Ich schule meine Klienten darin, VIP-Momente für ihre Kunden zu schaffen, so dass jeder Kunde spürt, für dieses Unternehmen der wichtigste Kunde zu sein. Eine hohe Kundenzufriedenheit beginnt jedoch schon vor dem Kundenkontakt. Sie beginnt bei der Mitarbeiterzufriedenheit. Nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter werden zu Botschaftern Ihrer Marke. Nur Markenbotschafter können Kunden von Ihrem Unternehmen, Ihren Dienstleistungen oder Ihren Produkten überzeugen. Bei meiner Arbeit finde ich mit Ihnen gemeinsam Motivationsansätze und wecke Begeisterung, so dass Ihre Mitarbeiter als wichtigste Faktoren für Erfolg und Wandel gerne Ihre Unternehmensziele leben.

Leistungsspektrum

  • Hospitation

  • (Workshop-)Moderation

  • Kommunikations-, Verkaufs- und Vertriebstraining (auch webbasiert und zweisprachig)

  • Konfliktmanagement, Reklamations- und Deeskalationstraining

  • Motivationstraining und Entwicklung von Motivationstools

  • Interkulturelles Training

  • Telefoncoaching

  • Storecoaching und Training on the job

  • Businesstheater

  • Aufbau interner Akademiekonzepte

  • Train the Trainer

  • Führungskräftetraining

  • Entwicklung und Ausarbeitung von Qualitätsstandards und Handbüchern

  • Support beim Personalrecruitment

Kontakt

Britta Burbach
DIPL.-JURISTIN | GESCHÄFTSFÜHRERIN
POSition e.K.
Uerdinger Straße 449
Villa Sonnenhof
47800 Krefeld

Impressum