Britta Burbach

Professioneller Partner für Strategie- und Personalentwicklung

BRITTABURBACH

Als Juristin und Kauffrau mit über 25 Jahren Erfahrung in der klassischen Marktforschung weiß ich in meinem Beruf strategisches und zahlenbasiertes Arbeiten zu schätzen. Bei meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin in Dienstleistungs- und Handelssystemen, in mittelständischen und internationalen Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen arbeite ich gerne mit Fakten. Gleichbedeutend für eine ganzheitliche Beratung ist der Mensch. Er ist der entscheidende Erfolgsfaktor, der ein Unternehmen entwickeln und verändern kann, Produkte konsumiert und dauerhaft nachfragt sowie Dienstleistungen wertschätzt und einkauft. Deshalb lege ich meine Schwerpunkte nicht nur auf Status Quo Erhebungen, betriebswirtschaftliche Kennziffern und PoS Analysen sondern ebenso auf Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Ich setze auf eine gesunde Mischung aus strategischen Lösungen und Menschlichkeit. Geprägt sind meine Konzepte darüber hinaus durch meine juristische Tätigkeit und die langjährige Erfahrung in den Bereichen Change Management, Akquisition und Vertrieb.

Kontakt

Britta Burbach
DIPL.-JURISTIN | GESCHÄFTSFÜHRERIN
POSition e.K.
Uerdinger Straße 449
Villa Sonnenhof
47800 Krefeld

Impressum