Networking

Kooperationen bieten Mehrwert

Netzwerke lassen neue Ideen wachsen. Sie stärken und eröffnen Potenziale, die man sich alleine nicht erschlossen hätte.

Gemeinsam mit der Firma CREOS aus Bielefeld habe ich im Jahr 2014 Webtrainings entwickelt, die als Ergänzung meines Portfolios eine zusätzliche Lernoption bieten.

creos_logo

Ein Team renommierter Schauspieler gestaltet das Businesstheater lebendig, vielseitig und transparent. Gemeinsam gelingt es uns, die unterschiedlichsten Teilnehmer anzusprechen, mitzureißen und zu inspirieren.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Trainerin bin ich immer wieder für namhafte Weiterbildungsträger tätig.

ihkakademielogo

Kontakt

Britta Burbach
DIPL.-JURISTIN | GESCHÄFTSFÜHRERIN
POSition e.K.
Uerdinger Straße 449
Villa Sonnenhof
47800 Krefeld

Impressum